KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drehzahl zu hoch bei 3000 bei nach Autobahnfahrt (Plauderei)

gerdohnepferd, Freitag, 21.02.2020, 20:00 (vor 37 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,
die Spannung habe ich schon im Dez geprüft (habe dir aber noch nicht geschrieben tut mir leid.) Damals gab es keine Auffälligkeiten - ob schwankende Drehzahl oder nicht alles so im Normalbereich - hatte schon den Tip bekommen.
Der Luftfilterkasten ist IO habe ich am Mi ausgebaut alles trocken.
Den Schlauch den du meintest (zum Aktivkohlefilter) habe ich noch nicht direkt gefunden. Ich hbe keine Klima - falls das nur die Modelle haben - also Aktivkohlefilter. Ich habe aber alle Schläuche die ich von oben am Motorfinden konnte überprüft - ohne etwas zu finden....
Ein Multimeter habe ich kann gleich oder morgen früh noch mal nachsehen...
ÖL-Verbrauch muss ich noch mal testen. Habe dass am Anfang gemacht aber die letzten 2tkm bestimmt nicht mehr.
Danke Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum