KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drehzahl zu hoch bzw unter 500 die Dritte aber Veränderung (Plauderei)

gerdohnepferd, Donnerstag, 20.02.2020, 22:18 (vor 38 Tagen) @ Horst

Hallo Danke für die Links
werde die Finger von der Elektronik lassen !!!- bin eben nur Lai und ja meine Gesundheit ist mein höchstes Gut !!!
Bislang war das mit der Elektronik auch kein Thema. An meinem ersten Auto Rapid 1,9 habe ich bis auf Türen Sitze wechseln nichts gemacht in 10 Jahren. Bei meinem T3 1,6D gibt es ja fast keine Elektronik ebenso wie bei den R4's die ich in den letzten Jahren in den Fingern hatte....

Warum fahre ich nicht zu Renault - Es ist nicht Mal eben um die Ecke. Also ich bin sehr eingespannt hier (Kinder 1 und 2 1/2 Jahre alt - ich arbeite und meine Frau auch beide in Teilzeit....Es muss eingeplant werden und ob die Herren es dann schaffen in der eingeplanten Zeit....unser Fokus ist immer mind. einen Tag beim Händler für ÖL und Inspektion....das wird auf dem Land mit Terminen und nur 2 Autos echt schon schwierig....
Leider habe ich auch nicht die besten Erfahrungen mit Renault Händlern gemacht. Beim Rapid wurde damals 1/2 Jahr rumgedocktert um dann doch ein Teil für 45 Euro zu tauschen. Bei freien Werkstätten kann und muss alles. Ich bin umgezogen und traue hier noch keiner Richtigen Werkstatt. War schon mal in Hagen zum Spureinstellen beim T3 da wurde Mann schon sehr belächelt...da gehe ich dann auch nicht wieder gerne hin...
Ich habe hier in der Siedlung einen Gesellen der einges macht, aber auch nicht die neueste Technik hat....aber der hat oft geholfen beim Kangoo wusst er aber auch nur Dosselklappe....
Deshalb weil es so "schwierig ist nicht übers Ohr gehauen zu werden...un dich inzwischen auch Spass am schrauben habe ....habe ich mir den alten Kangoo gekauft...aber der hat doch mehr Elektrik als ich vermutet hatte....
Aber es wird wohl einen Beuch in der Werkstatt geben müssen....
Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum