KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drehzahl zu hoch bzw unter 500 die Dritte aber Veränderung (Plauderei)

gerdohnepferd, Mittwoch, 19.02.2020, 19:56 (vor 41 Tagen) @ Horst

Hallo Horst,
danke für deine Ideen!!
Luftfilterkasten heute abgebaut ohne Befund, ich habe auch den halben Motorraum mit Bremsenreiniger versorgt ohne Veränderung...habe den Reniger auch noch Mal auf die Kontaktstellen des Kupferkabels gesprüht ohne Erfolg....
Morgen messe ich Mal die Spannung. Habe das schon im Dez oder so gemacht, aber vielleicht bringt es ja etwas. Heute wieder feucht und die Kiste spinnt nimmmt teil sehr stockend nur Gas an....gegen Nachmittag sonnig läuft der Wagen fast normal. ISt echt verzwickt.
Ich berichte morgen Abend. Ich hatte auch schon mal den ganzen Motorraum mit der Wasser-Sprühflasche benetzt aber da tat sich nichts, schön und auh nicht...
Gruß Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum