KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Sonntag, 14.03.2021, 09:59 (vor 55 Tagen)

Moin moin meine lieben Freunde...

Seit gestern Abend habe ich mal wieder ein Problem mit meinem dicken...:-(

Beide Schlüssel funzen nicht mehr so wie sie eigentlich sollen...

Mit dem einen konnte ich in letzter Zeit nur noch die zv bedienen und mit dem anderen das Zündschloss...

Ich habe mir die ganze Nacht um die Ohren gehauen und so ziemlich alles was mit dem Thema Schlüssel, WFS, Zündschloss usw zu tun hat im forum gelesen...

Ich habe dann vorhin mal den Schlüssel mit dem ich das Zündschloss bedienen konnte vorgenommen (die LED blinkt schon eine ganze Weile nicht mehr), jetzt weiß ich auch warum. Der Taster ist ausgebrochen!*what*

Wie bekomme ich denn jetzt meinen dicken zum laufen? Ich muss heute noch fahren :-[

Ich danke euch für jede Hilfe

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum