KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Horst @, Sonntag, 28.03.2021, 17:22 (vor 40 Tagen) @ Thobi2009

Hi,
mach bitte einmal hochauflösende Fotos unter optimalen Licht der Platinen vorder und Rückseite des Schlüssels der bis vor "kurzem" in Sachen WFS noch funktioniert hat.
Stelle die Online und verlinke die hier.
Möglicherweise erkennt man eine kaputte Lötstelle. 》 das ist ja der Taster für die Türen und ist ja leider abgebrochen...

Ja klar... ich kann meine Hilfe nur anbieten... Mehr halt nicht.
Mit etwas Erfahrung sieht man da möglicherweise halt mehr. Der Taster ist ja für das WFS Thema erst Mal Egal. Ich mein ich da sogar noch ein Ersatztaster rumliegen, mir fällt nur nicht mehr ein wo.


Du hast übrigens dann das alte Wegfahrsperre Modul verbaut (keine UCH), das wesentlich einfacher zu finden. Nach Demotage des Armaturenbretts von oben dicht bei der A-Säule der Fahrerseite)
》 vielen lieben Dank für die Info

Gruß
Thobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum