KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Donnerstag, 29.04.2021, 11:20 (vor 9 Tagen) @ Wolle_aus_Berlin

Nachtrag:

ein neues Problem habe ich seit gestern. Die Funkfernbedienung meines alten Schlüssels will jetzt auch nicht mehr. Ich kann nur noch mechanisch öffnen. Der Zentralschliess-Taster auf der Mittelkonsole geht aber noch. Die Batterie im Schlüssel ist neu. Die kleine rote LED im Schlüssel blinkt beim Drücken. Die beiden Sicherungen für die Zentralverriegelung im Sicherungskasten sind beide ganz. Die Batterieklemme habe ich auch schon abgezogen (in der Hoffnung, dass sich so ein möglicher Fehlercode selbst wieder löscht).

Hat jemand eine Idee oder muss ich jetzt damit leben? (wirklich nerven tut eigentlich nur die Kofferraumklappe. Denn die hat kein Schloss und lässt sich nur mit dem Taster auf der Mittelkonsole öffnen und schliessen).

Versuche mal eine andere Batterie, kann gut sein, dass die schon leer ist vom langen liegen... hab ich auch schon gehabt...

Ich werde mich wohl von meinem dicken trennen müssen... aber bevor ich den sonst wo anbieten werde, stelle ich ihn hier ins forum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum