KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Donnerstag, 29.04.2021, 17:56 (vor 9 Tagen) @ Wolle_aus_Berlin

Danke, aber nein, die Batterie ist es nicht. Die hatte ich mittels Batterietester gechecked. Auf Deinen Hinweis aber zu Sicherheit eben nochmal. Die hat noch volle 100%.

Frage ans Forum: Weiss wer, ob der Code für die Zentralschliessung via Schlüssel zufällig auch in die elektronischen Motorsteuerung programmiert ist und das Problem daher kommen könnte?

Also ich habe hier das schon ein paar Mal gelesen, dass die neue batterie im tester voll anzeigt, aber die trotzdem schon zu leer waren für die Schlüssel ...

Diese 3V Knopfzellen zeigen meistens noch voll an, obwohl sie leer sind...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum