KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009, 31600 Uchte, Sunday, 28.03.2021, 17:18 (vor 1119 Tagen) @ Horst

Hi,
mach bitte einmal hochauflösende Fotos unter optimalen Licht der Platinen vorder und Rückseite des Schlüssels der bis vor "kurzem" in Sachen WFS noch funktioniert hat.
Stelle die Online und verlinke die hier.
Möglicherweise erkennt man eine kaputte Lötstelle. 》 das ist ja der Taster für die Türen und ist ja leider abgebrochen...

Du hast übrigens dann das alte Wegfahrsperre Modul verbaut (keine UCH), das wesentlich einfacher zu finden. Nach Demotage des Armaturenbretts von oben dicht bei der A-Säule der Fahrerseite)
》 vielen lieben Dank für die Info

Gruß
Thobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion