KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Sonntag, 14.03.2021, 13:39 (vor 55 Tagen) @ Horst

Hi,
ich nehme an im Moment startet der Motor mit beiden Schlüssel nicht mehr erfolgreich.
So explizit geschrieben hast Du es ja nicht... man kann es nur vermuten.

》 oh Entschuldigung, das habe ich wohl im Eifer des Gefechts vergessen zu erwähnen. Aber nein, beide Schlüssel geben die wfs nicht frei.


Was passiert, wenn Du einen Startversuch mit dem Schlüssel durchführst bei dem das bis vor kurzem noch erfolgreich war.
1. Dreht der Anlasser ?

》 ja, ganz normal. Nur er bekommt ja keinen sprit, wegen der wfs

2. Wie genau verhält sich die kleine Runde WFS Kontrollleuchte im Kangoo dabei ?

》 die verhält sich wie sie soll, sie blinkt schnell

3. Sonst noch irgendwas das auffallend ist ?

》 nein, nicht das es mir jetzt aufgefallen ist

Du hast auch geschrieben, das Du alles durchgelesen hast. Hast Du auch schon irgend eine Messung im Schlüssel durchgeführt ? Im Wiki ist dazu ja was drin ...


》 eine Messung "IM" Schlüssel? Wie meinst du das?

Ich gehe nochmal in der Wiki gucken...


Gruß
Horst

Lg
Thobi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum