KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Mittwoch, 21.04.2021, 06:29 (vor 27 Tagen) @ Horst

Hi,
die Bilder haben nicht Mal 1MegaByte ist das alles was die Kamera kann ?
Die Lötstellen von 3 Kondensatoren sehen wirklich übel aus, ob die aber wirklich defekt sind kann ich aber wegen der geringen Auflösung nicht sicher sagen. Hast Du jemand der gut löten kann ?
Der fast transparente Sabber im Bereich von dem Ex Taster muss auch weg.
Gruß
Horst

Moin moin meine lieben Freunde...
Ich melde mich mal aus der Versenkung zurück. Leider ist viel passiert und ich habe meinen Stiefvater beerdigen müssen...

So, jetzt bin ich wieder da...
Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen und suche noch immer jemanden der mir die Schlüssel löten kann.

@Horst :

Das ist schon die beste Auflösung der Kamera. Leider geht da nicht mehr! Galaxy S20 FE hat leider nur 12MP! Und alle anderen Handys bei mir haben auch nur 12MP.
Ich drehe bald noch ab, wenn ich den dicken nicht bald wieder zum Laufen bekomme...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum