KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009 @, 31600 Uchte, Mittwoch, 24.03.2021, 21:23 (vor 44 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hast du auch wirklich alle Sicherunge geprüft ? Nicht das da nur eine Sicherung defekt ist .

》 soweit ich das so richtig noch im Kopf habe, ja. Aber wenn ich den dicken wieder hier vor der Tür stehen habe, werde ich das gerne noch einmal machen. Hast du da eine detaillierte Beschreibung wie und wo ich da am besten anfangen könnte?


Der rote Knopf im Motorraum an der Batterie ?

》 Was hat es denn damit aufsich???

Wenn das allaes iO. ist , mal die Stecker von der UCH abziehen und wieder aufstecken . Tut sich da auch nix , die UCH ausbauen und aufmachen . Grünspan an den Steckern ?

》 mache ich dann auch mal gerne, aber leider brauche ich da eine kleine "Anleitung" dafür???:-[


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum