KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Wolle_aus_Berlin, Thursday, 29.04.2021, 07:59 (vor 1086 Tagen) @ Wolle_aus_Berlin

Nachtrag:

ein neues Problem habe ich seit gestern. Die Funkfernbedienung meines alten Schlüssels will jetzt auch nicht mehr. Ich kann nur noch mechanisch öffnen. Der Zentralschliess-Taster auf der Mittelkonsole geht aber noch. Die Batterie im Schlüssel ist neu. Die kleine rote LED im Schlüssel blinkt beim Drücken. Die beiden Sicherungen für die Zentralverriegelung im Sicherungskasten sind beide ganz. Die Batterieklemme habe ich auch schon abgezogen (in der Hoffnung, dass sich so ein möglicher Fehlercode selbst wieder löscht).

Hat jemand eine Idee oder muss ich jetzt damit leben? (wirklich nerven tut eigentlich nur die Kofferraumklappe. Denn die hat kein Schloss und lässt sich nur mit dem Taster auf der Mittelkonsole öffnen und schliessen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion