KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Altes nerviges Thema "SCHLÜSSEL" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Thobi2009, 31600 Uchte, Tuesday, 23.03.2021, 16:44 (vor 1102 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Du hast kein Ersatzpferd im Stall ?

Schön wäre es!!!

Meine Frau ist Herzkrank und trägt einen implantierten Defibrillator, was ja schon schlimm genug ist. Leider ist der defi dazu noch verrutscht und sie kann ihren linken Arm nicht mehr so wirklich benutzen wie vorher. Daher muss ich sie pflegen und wir bekommen nur Grundsicherung... ich bin froh, dass ich überhaupt ein Fahrzeug habe... deshalb muss ich auch gucken, das es nicht zu teuer wird...

Ich bin so unendlich dankbar für dieses Forum, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen *thumbsup*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion