KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Lampenfassung Kennzeichenleuchte (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

froschkoenig, Freitag, 08.07.2022, 12:53 (vor 34 Tagen) @ Lotti Karotti

Hallo Forum,

gibt es denn überhaupt die Lampenfassungen einzeln zu kaufen?

Ich habe sie noch nirgendwo gefunden. Mir scheint, die gibt es nur gemeinsam mit der gesamten Leuchte. :-|

Okay... das Gesamtpaket ist nicht sehr teuer. Es stört mich aber doch, intakte Teile wegzuwerfen.

Ein weiteres Problem habe ich in diesem Zusammenhang: Der "männliche" Pin, der den Kontakt zum kabelstrangseitigen Stecker herstellt, ist durchgefault und möchte gerne in dem schwarzen Stecker bleiben. Sicherlich könnte man mit viel Geduld und Mühe den Rest da raus prokeln aber wenn ich mir so ein grünspanverdreckte Bauteil ansehe, dann möchte ich damit auch nicht weiter umherfahren.

Gibt es also die schwarzen kabelstragseitigen Stecker für die Kennzeichenleuchten zu kaufen?

Mittlerweile fange ich schon an, über den Einbau von Universal-Lampenfassungen nachzudenken...:-|

Gruß, Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum