KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Sinn und Unsinn von Kurzstreckenfahrten mit dem Kangoo (Plauderei)

Superaxel, Das Herz Westfalens, (vor 3393 Tagen) @ Lotti Karotti

Das hört sich an wie "Mimimimimimi".

Lachhaft ist es wenn Du für Dich reklamierst, das Autofahren umweltschonend ist.

Auf meine Frage, WARUM Du noch mehr belohnt werden solltest, wo Du bereits jetzt von Subventionen mehr profitierst als Nicht-LPG-Fahrer, ist immer noch unbeantwortet.

Unsachlich bist bisher nur DU geworden.

Mir ist es wumpe WO Du rumfährst und warum, aber das ewige Gejammer, dass gerade DIR Unrecht geschieht ist einfach symptomatisch. Auf der einen Seite prahlen was Du alles sparst beim LPG fahren (das sind eben Steuern die nicht erhoben werden. Auf Kosten der Allgemeinheit.) und zugleich den Hals doch nicht voll bekommen.

Du würdest auch meckern, das Heizöl anders besteuert wird als Diesel wenn Du einen Diesel fahren würdest. Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner. Und immer noch strunzen was Du weniger verbrauchst und zahlst als die doofen Benzinfahrer.

Umweltfreundlich, dass ich nicht lache! Wer mit fossilen Brennstoffen fährt bläst jahrmillionen gebundenes CO2 in unsere Atmosphäre. Solange Du so fährst ist jeder unnütze Kilometer eine Belastung für unsere Umwelt. Sauberere Verbrennung hin oder her.

Axel

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion