KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spoiler für Wohnwagennutzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

KST -- (Admin) ⌂ @, Rethwisch, Sonntag, 29.04.2018, 21:20 (vor 113 Tagen) @ DelUser

Soweit ich weiß, sind dies Zubehör Teile und keine von Renault gefertigten.

Auf meiner Suche eben, konnte ich für verschiedene Fabrikate etwas finden, vor allem Golf aber nichts für den Kangoo.

Thule hat sowas früher mal hergestellt, ob die das immer noch machen, weiß ich nicht.

Persönliche Einschätzung: Renault schreibt es mit in die BA, da es wohl früher auch mal üblich war, aber hat die Teile selbst nie hergestellt. Andere Hersteller vermutlich ebenfalls nicht, da es sich für den Kangoo nicht gelohnt hätte..

Gruß
Kaj

--
[image]
Admin-Kaj :: Kontakt per PN oder beim Impressum das Kontaktformular


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum