KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spoiler für Wohnwagennutzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

ackfreak, Mittwoch, 02.05.2018, 10:32 (vor 25 Tagen) @ Schrauber

Hi,
selber bauen geht kla.
Allerdings nur, wenn man (ich) über aerodynamisches Hintergrundwissen verfüge. Strömungslehre usw. Da lohnt sich die experimentierei nicht, wenn es sowas fertig gibt, Fahrzeugspezifisch dann, sonst mach ichs doch selbst.
Deine Idee, gleich einen Stauraum zu schaffen, ist genial. Dann würde ich meine Pacwolf Dachbox mit ca. 120cm Breite nehmen. Die Dinger sind aber genau andersrum strömungsoptimiert.
Ich behaubte, dass deine Konstruktion eher eine turbulente Strömung verursacht. Vllt. dennoch eine Verbesserung gegenüber ohne.

--
Kangoo G1Ph1
KC0W 1,2 16V Bj.02 D4F712 1149ccm 55KW 75PS


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum