KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ende im Gelände (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DelUser, Freitag, 04.05.2018, 13:29 (vor 226 Tagen) @ Lotti Karotti

Also, das finde ich jetzt echt krass, dass du mit Fotomontagen hier aufkreuzt. Das glaubt dir doch niemand.:-D
Sorry, dass du bei meinem *Spuck* im Weg warst. Warum weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Aber mach doch mal bitte ein Beweisfoto davon :-P

Es braucht sich niemand die Mühe machen und mit nem Zollstock um einen T2 laufen. Diese Maße haben nichts damit zu tun. Da waren blechbearbeitende Werkzeuge dran. Muss doch nun kla sein. TÜV hat der "nackte" Anhänger. Nicht seine Ladung. Vergleichbar mit ner Wohnkabine für ein Fahrzeug mit Pritsche, was man auf die Ladefläche befestigt.

Du wirst von mir weder Bilder noch meinen Namen im Internet finden und dafür sorge ich.
Ich habe kein FB, Whatsapp und sonstigen Unsinn. Das ist einfach zu akzeptieren. Deine Skepsis mag ich verstehen, würde ich aber aufs Klopapier schreiben und dann weißt du ja wohin damit, als Beiträge zu zerreisen ohne auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag zum eigendlichem Thema beigetragen zu haben ;-)

Ausdiskutiert von meiner Seite aus!

Prost


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum