KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spoiler für Wohnwagennutzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Freitag, 04.05.2018, 10:03 (vor 23 Tagen) @ Lotti Karotti
bearbeitet von Schrauber, Freitag, 04.05.2018, 10:08

173 bis 176,5 cm Breite dürften es an der Stoßstange sein, wieviel genau wird wohl davon abhängen ob mit oder ohne Prallgummi. Bei der T1-Karosserie ist die breiteste Stelle jedenfalls ca. 167 cm ohne Zierleisten (einen T2 habe ich gerade nicht hier zum Messen, aber das sollte gleich sein :-) ). So wie ich ackfreak verstehe, wurde eine T2-Karosserie ohne Boden und vorderen Teil auf einen Transportanhänger aufgesetzt, auf die Ladebordwände ö.ä. drauf, sodass sich innen Stehhöhe ergibt. Damit wird der Hänger deutlich höher als ein Kangoo.

EDIT: ackfreak war schneller, habe sein Posting erst gesehen, nachdem ich gepostet habe ... musste ja zwischrein messen und 'nen Kaffee machen ...

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, 98.000 km, zitronengelb
Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum