KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Ende im Gelände (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti, Friday, 04.05.2018, 13:56 (vor 2156 Tagen) @ DelUser

Also, das finde ich jetzt echt krass, dass du mit Fotomontagen hier aufkreuzt. Das glaubt dir doch niemand.:-D

Ob das welche sind, weiß ich nicht. Die Bilder sind verlinkt, kannst es dir ja ansehen.

Sorry, dass du bei meinem *Spuck* im Weg warst. Warum weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Aber mach doch mal bitte ein Beweisfoto davon :-P

Ohne Worte

Du wirst von mir weder Bilder noch meinen Namen im Internet finden und dafür sorge ich.
Ich habe kein FB, Whatsapp und sonstigen Unsinn. Das ist einfach zu akzeptieren.

Habe ich das etwa verlangt, dass DU von DIR ein Bild einstellen sollst????

Deine Skepsis mag ich verstehen, würde ich aber aufs Klopapier schreiben und dann weißt du ja wohin damit, als Beiträge zu zerreisen ohne auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag zum eigendlichem Thema beigetragen zu haben ;-)

Wende dich damit an den Admin.

Prost

Ne, lieber nicht.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft
Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG, 32.000km gelaufen und nach kl. Unfall getauscht gegen Volvo V40 T2 (2017)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion