KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spoiler für Wohnwagennutzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 04.05.2018, 10:24 (vor 167 Tagen) @ Schrauber

173 bis 176,5 cm Breite dürften es an der Stoßstange sein, wieviel genau wird wohl davon abhängen ob mit oder ohne Prallgummi. Bei der T1-Karosserie ist die breiteste Stelle jedenfalls ca. 167 cm ohne Zierleisten (einen T2 habe ich gerade nicht hier zum Messen, aber das sollte gleich sein :-) ). So wie ich DelUser verstehe, wurde eine T2-Karosserie ohne Boden und vorderen Teil auf einen Transportanhänger aufgesetzt, auf die Ladebordwände ö.ä. drauf, sodass sich innen Stehhöhe ergibt. Damit wird der Hänger deutlich höher als ein Kangoo.

Deswegen war es für mich ja hochinteressant, davon mal ein Foto zu sehen....Stehhöhe und T2 bzw. Aufbau, der als Ladung zählt waren dabei die ausschlaggebenden Worte. Könnte man vielleicht indirekt auf den Kangoo übertragen. Was ist denn dabei, wenn man einen guten Umbau mal fotografiert bzw. mal fragt, ob man ein Foto machen darf zur Präsentation?
Aber nun, nachdem ich angespuckt wurde, ist mein Interesse daran gleich null....schade, dass es so enden musste.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum