KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Begrenztes Leserhorizont (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Freitag, 04.05.2018, 10:24 (vor 173 Tagen) @ DelUser

Dass man sich für irgendwas rechtfertigen muss, ist schon gewalltig unterste Schublade hier und anhand auffällig vieler unterschiedlicher Beiträge bestätigt.
Weil das so ist, schrieb ich schon im Eingansbeitrag:"Sinn und Unsinn sind nicht gefragt."

Wenn ich schreibe, ich habe meinen 4x2-Kangoo um 30mm höher gesetzt, als ein 4x4 und das auch TÜV-abegenommen, möchte jeder gerne wissen, wie ich das gemacht habe und fragt mich nach Bildern, weil es mir sonst kaum jemand abnimmt. Erzählen kann man ja viel....

Sauerei, dass ich mich gut gesonnen darauf eingelassen habe.
*Spuck*

Dafür hat ein Holländer mal eine rote Karte bekommen :-(

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum