KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Nennt sich "Windabweiser" (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

DelUser, Mittwoch, 02.05.2018, 18:50 (vor 110 Tagen) @ Mc Stender

Hey,

soweit habe ich mich informiert.
Das ist ja der Grund, warum ich hier frage.
Es geht mir um eine fahrzeugspezifische Variante des Dachspoilers/ Windabweisers. Jedes Fahrzeug hat andere aerodynamische Kennwerte.
Da muss das Zubehörteil schon zu passen. Insofern halte ich nichts von Universalteilen, was dies betrifft.

Wer braucht schon einen Windkanal, um die Stromlinie am Objekt sichtbar zu machen. 1-2 Industriegebläse, daran ein paar Schnüre oder einen Nebler mit Farbstoff und Düse. Dazu ein Windmässgerät. Ich kann bestätigen, dass es funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum