KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Spoiler für Wohnwagennutzung (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Donnerstag, 03.05.2018, 16:29 (vor 170 Tagen) @ DelUser

Nochmals....wenn du den Spoiler hinten ansetzt, erzeugst du einen zweiten Widerstand, der kontraproduktiv ist. Um dir es erneut zu verdeutlichen, hab ich einen fiktiven Spoiler eingezeichnet, der vorne an der Windschutzscheibe anfängt.
[image]
Beispielbild mit einem Kangoo-Gespann
[image]
In Anlehnung an diesem Espace
[image]

Und wo wir schon mal dabei sind....die Front vom WW hat an den Seiten die volle Windangriffsfläche, weil der WW breiter ist, als der Kangoo.

....und du möchtest sparen mit einem Dach-Windabweiser?
Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt, aber wer wirklich sparen möchte, zieht so ein Teil nicht mit dem Kangoo.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum