KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Anzeichen für Zahnriemenriß ? (Plauderei)

Schrauber @, Freitag, 31.01.2020, 23:17 (vor 243 Tagen) @ Wolfgang S.

Wenn der Zahnriemen gerissen ist, ist das Auto vom Wert her nur noch ein Teileträger. Wenn jemand trotzdem einen intakten Motor transplantieren will, weil er nichts besseres zu tun hat und sich auskennt, soll er das machen. Aber an einem 1,4er-Motor von '99 mit gerissenem Zahnriemen noch rumzubasteln ist meines Erachtens absurd.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum