KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anzeichen für Zahnriemenriß ? (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Montag, 03.02.2020, 16:31 (vor 14 Tagen) @ Dr.Izzy

Kein 99er Ph1 Kangoo kann so großartig sein. Allein schon weil die Schiebetürfenster gammeln MÜSSEN. Dazu kommen wahrscheinlich alte Drehstäbe...

Und wenn die Riemen fast doppelt so lange gefahren wurden, sage ich kackfrech, dann kann der Rest vom Wagen nicht top in Schuss sein. Das würde nicht zusammenpassen. Wäre der Wagen wirklich sorgfältig gepflegt, wären die Riemen so nicht überaltert.

Ich bleibe dabei: in den Wagen würde ich keinen Cent mehr investieren.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum