KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Anzeichen für Zahnriemenriß ? (Plauderei)

Superaxel @, Das Herz Westfalens, Samstag, 01.02.2020, 00:31 (vor 24 Tagen) @ Wolfgang S.

Der E7J ist nach all unseren Erfahrungen mit Abstand das mieseste Aggregat, dass Renault in den Kangoo gestopft hat.

Der Motor ist KEIN Freiläufer und von daher würde ich von Ventilschäden ausgehen bei einem Steuerriemenriss.

Für den Koffer wirst Du so nix mehr bekommen, vielleicht noch nen Hunni auf die Hand. Reparieren lohnt sich kaum, weil ich immer mit einem Zylinderkopfdichtungsschaden rechnen würde bei der Maschine. Hinzu kommen alle anderen Verschleissreparaturen die in nächster Zeit fällig werden.

In meinen Augen ein Todesurteil. ICH würde keinen Euro Fremdleistung da reinstecken. Und die Werkstatt hat augenscheinlich auch keinen Bock auf den Auftrag.

Axel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum