KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




A D A C - M a n n S c h a d e n v e r s c h l i m m e r t ? (Plauderei)

Wolfgang S., Mittwoch, 05.02.2020, 02:28 (vor 19 Tagen) @ Horst

Du hast doch geschrieben, dass nach dem Reißen des Zahnriemens der Anlasser den Motor ganz leicht drehen konnte.
Die Kolben haben sich als schon den nötigen Platz geschafft.(indem die störenden Vetile krumm geschlagen wurden)

Dann steht beim Anlassversuch die Nockenwelle und die Kurbelwelle dreht.
Ob jetzt auch noch ein Gang drin ist spielt doch im Grunde keine Rolle.
Das bewirkt nur das die Bewegung vom Fahrzeug mit der Kurbelwelle gekoppelt ist. Am Verhältnis Kurbelwelle Nockenwelle ändert das rein gar nix.

Danke. Sehr hilfreich !

--
Kangoo 1, Phase1, Baujahr `99, 1.4 Benziner mit 75 PS, 118.000 Km
Efh, ZV - FB, Elektr. Spiegel, Klima, ABS, Metallic, Flügeltüren, Radiofernbedienung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum