KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

drache_krisu @, Sonntag, 05.06.2022, 15:49 (vor 21 Tagen) @ Schrauber

Winterräder geht ohne Probleme(die waren ja beim Kauf dabei), habe ich schon drei mal gewechselt, sonst hätte ich auch keinen TÜV bekommen. Sensoren an den Sommerreifen sind auch neu (ca vier Wochen alt, davor waren die auch neu und von Anfang an bestand das Problem). Wie schon geschrieben, der Reifenhändler ist ja ebenfalls ratlos, da er auch schon die gleichen Sensoren bei anderen Citans/Kangoos verbaut hat (nach eigener Aussage) und bei denen gab's wohl keine Probleme. Naja, nun werde ich erstmal die vielen Tipps, die ich hier bekommen habe ausprobieren und werde dann jedesmal berichten. Mache erstmal Termine mit den Werkstätten aus, zum Auslesen des Steuergerätes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum