KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

drache_krisu @, Samstag, 18.06.2022, 13:17 (vor 8 Tagen) @ Lotti Karotti

Denn Fehlerspeicher habe ich schon auslesen lassen und auch selbst ausgelesen. Bei beiden ist das Ergebnis das selbe. Fehlercode Radsensoren 1-4. Die Frage ist nur, warum?...
Das hat noch keiner Herausgefunden. Es wird immer och nach der Ursache gesucht. Fehlerspeicher und Sensoren sollen alles i.O. sein. Mittlerweile bin ich eben etwas Skeptisch was Werkstätten und Händler angeht. Man weiß ja nie was denen alles so einfällt und ich habe achon so einiges erlebt auch mit anderen Autos


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum