KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

drache_krisu @, Freitag, 10.06.2022, 16:03 (vor 15 Tagen) @ drache_krisu

Hallo Zusammen,
kurzes Update meinerseits. Habe mir auf Empfehlung eines Mitgliedes hier einen anderen Dongle geholt und mal den Speicher ausgelesen. Es waren 6 Fehlermeldungen vorhanden welche auf die Reifen zurückzuführen waren. Habe während der Fahrt nochmal die Druckmessung durchgeführt. Seitdem sind 200km vergangen und der Fehler ist seitdem nicht wieder aufgetaucht. Fehler stehen zwar noch im System aber wir warten mal ab. Sensoren sind zumindest richtig gespeichert.

Danke erstmal für die Unterstützung
Wenns Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum