KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Schrauber @, Sonntag, 05.06.2022, 21:00 (vor 20 Tagen) @ Kangoo-Center -TML

Hat dein Docker einen Aufkleber bezüglich der Reifendruckkontrolle in der Fahrertür wie im unteren Link ?

Nein

Und falsch die Sensoren speichern auch keinen Druck , die übermitteln nur den gerade anliegenden Druck , Warum sollten die einen Druck speichern und für wen auch ?

Verzeih die falsche Formulierung nachdem ich weiter oben schon besser formuliert habe, was ich meine, sie messen m.W. keinen Wert, den sie wiedergeben könnten, sie merken nur, wenn der Druck nachlässt. Falls sie das doch können, wird es zumindest bei Dacia nicht genutzt, ich kann keinen Reifendruck anzeigen lassen.

--
Kangoo 1,4 RT, EZ 10/98, zitronengelb, Originalmotor E7J 780 ersetzt durch gebrauchten E7J 634
2019 mit 112.000 km an meinen Sohn abgegeben und auf Dacia Dokker umgestiegen

Davor: Kangoo 1,2 RT, EZ 09/98, türkisblau, verkauft bei knapp 240.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum