KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




OT: Tacho Clio (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

Lotti Karotti @, Sonntag, 19.06.2022, 21:18 (vor 7 Tagen) @ tidi

Hallo Tim

Edit - Dass mein Leihclio nun einen Analogtacho mit kleinem Farbdisplay hatte, lässt keine Aussage über die Lieferbarkeit zu. Keine Ahnung, wie Du zu dieser Fragestellung kommst.

Renault hat, wie alle anderen Hersteller auch, schon lange Lieferprobleme mit elektronischen Zubehörteilen. Die LPG-Version des Clio ist aufgrund dessen schon eingestellt worden. Und meine elektrischen Aussenspiegel, die eigentlich elektrisch anklappbar sind, kann man bisher nur per Hand anklappen, weil der kleine Schalter mitsamt der Anklappelektronik in der Fahrertür immer noch nicht lieferbar ist. Ich stehe regelmäßig mit Renault Köln in Kontakt, um Neuigkeiten darüber zu erfahren....wird auf jeden Fall nachgerüstet, wenn verfügbar. Voraussichtlicher Liefertermin: Aug/Sep. 2022....warten wir es ab.
Und so zieht sich das durch alle elektronischen Bauteile in den PKW´s aller Hersteller....irgendetwas fehlt immer oder wird im Laufe des Bestell-/Lieferprozess abgeändert oder gestrichen.
Bestellst du jetzt ein Neuwagen Renault Kangoo, wird der wahrscheinlich erst 2023 ausgeliefert.

Und an dem Platzangebot gewöhnt man sich dran...uns reicht es und wenn es mal nicht reicht, kommt hinten ein Anhänger dran. Jedenfalls hab ich mit der LPG-Version wieder alles richtig gemacht ;-)

Freundliche Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage
Roter Roadrunner mit 395.000km auf der Uhr verkauft an eine junge Familie im Märkischen Kreis. Und er rennt immer noch!

Nachfolger Clio 5 Tce100 LPG auch schon wieder 16.000km runter und bin sehr zufrieden damit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum