KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Drucksensoren (TTT-Technik, Tipps und Tricks)

drache_krisu @, Samstag, 18.06.2022, 11:09 (vor 8 Tagen) @ Superaxel

Die 2,9 Bar sind vom Reifendealer so einprogrammiert worden. Ich gehe mal davon aus, daß die wissen was sie machen und wie viel da auch reingehört. Und wenn die Sensoren mit diesem Druck einprogrammiert werden, dann sollte es auch entsprechend passen. Ich denke die Sensoren haben ihre festen Toleranzen und der Programmierer gibt den Sollwert an. Ich bin halt nur der "Kunde der nix weiß" und suche jetzt selbst nach Lösungen, da die Werkstatt wohl auch Ahnungslos ist oder eben nur Abzocken möchte. (egal ob Reifendealer oder Händler). Ich bin der Meinung, ich habe ein Produkt gekauft und habe dann auch ein Recht darauf, dass alles entsprechend ohne Probleme funktioniert. Wenn dem nicht so ist, muß der Verkäufer sich um die Beseitigung des Problemes kümmern ( Garantie)
Vielleicht liege ich ja auch Falsch mit meiner Einstellung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum