Zusammenbau Teil 2 (Plauderei)
Die Löcher stammen noch aus der Zeit, als hier Wurstwaren hergestellt worden sind.
Ist eine alte Wurstküche, in der ich mich breit gemacht habe.
So, btt.
Überprüfung Tragbild. Die Dokumentationen von Nissan und Renault sprechen hier von Tuschierpaste (habe ich nicht), Lecksuchspray bis hin zu Mennige (!!!), um das Tellerrad zu bestreichen. Ich habe weißen Entwickler zur Prüfung von Schweißnähten (Eindringverfahren) genommen.
Sieht man hier nicht gut, jedoch ist das Tragbild komplett auf den Flanken. Weiter gehts.
Dichtmasse aus den Nuten entfernt, Dichtfläche entfettet. Zahnräder gereinigt.
Schrauben vorbereitet, Dichtmasse bereit gestellt, Auslösemoment am Drehmomentschlüssel für die 4 Lagerschrauben eingestellt (35Nm).
Teilenummer der Renault Dichtmasse. Klasse Produkt.
Teil 1 fertig. Die Dichtringe vorne links habe ich beim Einbau versemmelt.
Morgen drehe ich mir passende Werkzeuge aus Alu und bestelle 2 neue Ringe, grmpf....