Zweitauflage (Plauderei)
Hallo Dirk!
Meine Fresse!
Was Du da machst finde ich absolut geil.
Ich habe damals nach einem ab- oder zuschaltbarem Allradantrieb gefragt und wegen der Viskokupplung darauf verzichtet ( bin Unimog verwöhnt ).
Wenn Dein Projekt funkioniert - davon gehe ich aus - tust Du allen 4*4 Fahrern einen Riesengefallen.
Ich war erst gestern unterwegs - um einzukaufen und die Batterie zu laden und musste mit 30Km/h und weniger hinter Allradlern herkriechen die vermutlich mit Sommerreifen unterwegs waren.
Mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken meinen 2*4 gegen einen 4*4 zu tauschen wenn Deine Technik greift und es das Auto noch gibt.
Ein manuell zuschaltbarer Antrieb ist absolut das richtige weil man selber entscheiden sollte wann das nötig ist. Komplettsperrung geht vermutlich nicht aber ist auch nicht nötig ( ich habe mit einem Unimog mal eine Laterne weggesäbelt weil ich vergessen hatte die Zentralsperre auszuschalten ).
Ich folge mit Spannung!
grüsse
--
Kangoo 1.5 dci Expression - EZ 19.03.2004 - 3004/156 -1451ccm - d 48kW/65PS - K9K 704 - (G1 Ph2 /b ) kein Klima / Faltdach
Rechtslenkerleuchte hinten rechts = zweite Nebelschlussleuchte - 55W Rückfahrscheinwerfer, aktive GPS- Aussenantenne - 230V inboard