KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Petition zu Kurzzeitkennzeichen (neues Gesetz) (Plauderei)

das Pü, (vor 4240 Tagen) @ Schrauber

Und genau das würde mir auch sauer aufstoßen, wenn das KZK derart geändert würde.

Aber mal davon ab - was würde denn passieren, wenn das tatsächlich so beschlossen werden würde?
Offensichtlich ist es ja derzeit nicht möglich seitens der Behörden einen "Mißbrauch" zu kontrollieren und somit auch zu ahnden. Was bitteschön soll also eine Änderung bringen? Dann schrauben die "bösen Buben" eben wieder Kennzeichen ganz normal zugelassener Fahrzeuge an die Lauben und es passiert ja eh nichts... Wenn schon ein augenscheinlich nicht verkehrstüchtiges Fahrzeug mit dann auch noch auffälliger Nummer mit gelbem Randstreifen keine Sorge vor einer Kontrolle haben muß, was soll sich dann der Führer eines ebensolchen Fahrzeug mit ganz normalen Kennzeichen noch für Sorgen machen???

Es ist wie mit den Streckensperrungen für Motorräder oder den verschärften Bestimmungen beim 07er Kennzeichen - wegen ein paar Ärschen trifft es in gigantischem Umfang drauf Angewiesene - und das heiße ich nicht gut!

UNTERZEICHNET!

Grüßle
Jens

PS: Meinen 4x4 hätte ich ohne das Kurzzeitkennzeichen übrigends auch nicht, der hatte leider keinen TÜV mehr bei Kauf...

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion