Nochmals und letztmals zum Thema (Plauderei)
Lothar, WAS bitte duldest Du nicht?!?
DU wirfst mit Behauptungen um Dich, die DU nicht belegen kannst. Zur Tarnung wirfst Du Nebelbomben wie den verlinkten juristischen Text den DU offenbar selber nicht verstehst.
Zu Deinen Behauptungen steht WIEDER nichts drin. Im Gegenteil steht in dem Artikel "Unter einer Überführungsfahrt versteht man die Überführung eines Fahrzeugs an einen anderen Ort". Nichts von einer Beschränkung von Landkreisen, Verwaltungsbezirken oder Distanzen. Immerhin ziehst Du es inzwischen in Betracht unter Umständen falsch informiert worden zu sein. Das ist doch schonmal was.
In dem von Dir herrangezerrten Artikel geht es um die Problematik der Weitergabe von Kurzzeitkennzeichen an Dritte zu wirtschaftlichen Zwecken und somit deren möglicherweisen Mißbrauch. Soweit klar? Es geht darum, ob der Antragsteller und damit Inhaber eines Kurzzeitkennzeichens dieses weitervermarkten darf, und welche Konflikte mit Gesetzen und Verordnungen unter Umständen in Frage kämen. Aber Du scheinst den Artikel nichtmal gelesen, geschweige denn verstanden zu haben.
Das DU von Duldungen sprichst, zeigt wes' Geistes Kind Du bist. DU hast hier nichts zu dulden, weil DU hier keine "disziplinarische Gewalt" ausübst.
Das Forum soll hinnehmen, dass Du hier Halbweisheiten von Dir gibst, die Du auch auf mehrfache Nachfrage NICHT in der Lage warst zu belegen. Immerhin hat noch keiner "Masseband" gebrüllt!
Arbeite mal an Deinem Ego. Mit Kritik kannst Du offenbar gar nicht umgehen, dann wird die "Lothar ist ja immer der Arsch" Karte gezogen, mit der Du offenbar sonst auch Erfolg hast. Sonst würde das ja nicht immer wieder auftauchen.
Ich habe bisher höflich und freundlich Dich gebeten Deinen Aussagen ein Fundament zu geben ausser "das ist aber so!". Dazu warst Du bisher nicht in der Lage. Stattdessen wirst DU pamping und kommst mir mit "dulden"?!?
Ich glaub Du verkennst mal wieder die Tatsachen. Und komm mir nicht mit "den zeig ich an", das hatten wir auch schon zur Genüge.
Gute Nacht. In mehrerer Hinsicht.
Axel
Hilfe und Infos
]