Nochmals und letztmals zum Thema (Plauderei)
HURRA! DIE "LOTHAR IST IMMER DER ARSCH" KARTE WURDE GEZOGEN!
Lothar,
in DIESEM Fall weisst DU mehr als ich. Aber DU kannst es mir nicht belegen. KEIN anderes Forumsmitglied glaubt an Deine Aussage, alle zweifeln an der Stichhaltigkeit der 2 Landkreise-Theorie. Soviel dazu!
Nur bin ich der einzige, der Dich darum bat Deine Aussagen zu untermauern, was Dir nicht gelingt. Schade. Und klar dass ich meckere wenn Du Links herstellst, die nur heisse Luft sind und mit der eigentlichen Frage nicht zu tun haben.
ICH bin nicht das Forum, sondern wie Du ein Teil davon. ICH will auch keinen disziplinieren, ich möchte Fakten, weil ich morgen mal wieder einen Wagen mit Kurzzeitkennzeichen, diesmal von Neuss nach Dortmund, bewegen werde. Durch wahrscheinlich ein halbes Dutzend Stadt- und Landkreise auf grade mal 70km. Wenn Du mir beweisen könntest, dass das ein Problem sein könnte, dann würde ich eine Sonnenbrille aufsetzen, damit man mich nicht erkennt.
Ganz offenbar hat man Dir am Telefon (was ja als sichere Informationsquelle gilt) Unfug erzählt und Du hast den (weils ja von "offizieller" Seite kam) für bare Münze genommen. Die Stadt Düsseldorf übrigens verbreitet auf Ihren Internetseiten zum Thema Kurzzeitkennzeichen, dass man die Fahrzeugpapiere des Fahrzeuges bei Beantragung der Kennzeichen vorlegen muss. Stimmt auch nicht.
Es ist wie es bleibt.
Axel
Hilfe und Infos
]