KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]

Wer eine Petition aufmacht muss auch mit Gegenargumenten... (Plauderei)

Martin Gensch, Hannover, (vor 4235 Tagen) @ Wintergarten

rechnen.

Hallo Wintergarten,

Ich bin ein bißchen erschrocken, was hier, in dem von mir losgetretenen Thread, so passiert ist.

Warum? Ist doch Plauderei... halt wie am Stammtisch.

1. zur Sache:

...

Warum muss dann so heftig gegen die Petition argumentiert werden?

Ich habe mir die Petitionsseite durchgelesen und da wird auch heftig dafür argumentiert, dann darf man auch heftig dagegen argumentieren.

Wer sich gerne reglementieren lässt ignoriert die Petition einfach.

Warum sprichst du solche Unterstellungen aus?

Wer den Nutzen erkennt und würdigt, unterschreibt einfach.

Jetzt argumentierst du nicht mehr sondern unterstellst schon wieder etwas.

Ich frage mich ob es Neid oder Geltungssucht ist das die Wogen hier so hoch schlagen läßt. Denn direkt geschädigt wurde hier bisher offensichtlich niemand. Dagegen kenne ich Leute denen das Kurzzeitkennzeichen geholfen hat.

Wie oben gesagt wer in die eine Richtung argumentiert muss auch mit Gegenargumenten rechnen.

2. Das Lothar sich abgemeldet hat ist schade!
Das er das mit so viel Lärm macht ( " ... Admin bitte lösche mich entgültig ...";) zeigt mir, dass er das nicht macht um sich nur abzuwenden, sondern er will bei uns Zurückgebliebenen etwas erreichen. Ich kann mir die Absicht ungefähr vorstellen, aber es entäuscht mich, dass er sich so hinreissen lässt.

Lothar ist ein Mensch mit großem Technikverstand und handwerklichen Geschick. Das hat er mit seinen Tipps hier im Forum des öfteren unter Beweis gestellt. Womit Lothar nicht umgehen kann ist wenn jemand anderer Meinung ist als er und dann in der Diskussion die Wogen mal höher schlagen, dann ruft Lothar nach dem regulatorischem Eingreifen des Admins. Wenn dieser dem Ruf nicht in der Art und Weise wie Lothar das möchte folgt ist Lothar eingeschnappt. Das konnten wir hier jetzt mehrfach beobachten.

So und jetzt zurück zum Tagesgeschehen. Ich wünsche mir hier (im Forum, nicht diesen Thread) wieder sachlichen Austausch und ein angenehmes Klima.

In diesem Forum geht es doch meistens sehr nett zu. Und auch diesen Thread fand ich jetzt nicht wirklich schlimm.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]

Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion