KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

Dieselfahrverbote - zum Glück (Plauderei)

Martin Gensch @, Hannover, Sonntag, 23.12.2018, 13:58 (vor 32 Tagen) @ Nebel-Jonny

Die Fahrverbote sind richtig!

Auf die Hersteller die uns betrogen haben sollten wir sauer sein. Die Hersteller haben mit Lobbyarbeit die Vorschriften so hingebogen, dass die Tests nicht realistisch sind und dann haben sie in betrügerischer Absicht Software eingebaut die die Tests auch noch austricksen.

Die Hersteller müssten die Autos zurücknehmen und dafür den Preis auf Basis Sommer 2015 zahlen.

Die Stinkeautos gehören verschrottet, LKWs die nur in Deutschland stinken (Stw. Adblueschalter) gehören an der Grenze gestoppt.

Keine staatl. Förderung der Autoindustrie mehr. Radikale Grenzwerte bei PKWs auf Schadstoff/pro Sitzplatz und nicht auf den Flottenverbrauch. SUVs (riesige schwere Schlachtschiffe mit dadurch hohen Verbrauch/Schadstoff) dürfen nicht mehr durch die Kleinwagen und Elektroflotte quer subventioniert werden.

Gruß

Martin

--
Kangoo (G1Ph2) Campus 1.2 16V 55kW, EZ 1/2010, leider mit Klima(killer)anlage 3333 ACV 1149 cm³ KC1D

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum