KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselfahrverbote - zum Glück! (Plauderei)

Stefan H @, bei Hildes Heim, Sonntag, 23.12.2018, 15:13 (vor 90 Tagen) @ Martin Gensch
bearbeitet von Stefan H, Sonntag, 23.12.2018, 15:21

Die Fahrverbote sind richtig!

Hallo Martin, Du hast vollkommen recht. Allerdings ist den durchschnittlichen deutschen Autobesitzern das eigene Recht auf uneingeschränkte Mobilität bei maximaler Geschwindigkeit und niedrigen Spritpreisen wichtiger als die körperliche Unversehrtheit ihrer Mitmenschen oder der Schutz der Umwelt. Es wird wohl noch Generationen brauchen, um das zu ändern.
Leider hat es die Autolobby - insbesondere in Niedersachsen - mit jahrzehntelanger Propaganda geschafft, sich als unentbehrlich darzustellen. Kollateralschäden wie Tausende von Verkehrstoten und Schäden an Natur und Umwelt werden gleichgültig hingenommen. Ob die Menschen irgendwann wohl mal aufwachen?
MfG
Stefan

--
Kangoo 4x4
1,6 l, 95 PS
Bj. 2001
Wüstenbeige-metallic
erworben 5/2017
255.000 km


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum