KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




über 50% dafür - Feuerwerk verbieten (Plauderei)

Lotti Karotti @, Freitag, 28.12.2018, 07:36 (vor 173 Tagen) @ Dr.Izzy

Dass du mal eben Stickoxide (verkürzen angeblich das Leben um 10 Minuten) mit Karziogenen Teeren aus Zigaretten gleichsetzt, fällt dir nichtmal auf.

Das ist wirklich nicht mehr Lustig, diese unreflektierte Angstpropaganda.

Den Kreis der unreflektierten Angstpropaganda könnte man jetzt noch vergrößern:

E605 (zum Zeitpunkt des Verbots gab es keine rechten Parteien)
bleihaltiges Benzin (auch die damalige Regierung ohne Beteiligung von Rechts)
Asbest
Glyphosat (aktuell)
und
und
und

Sind wir denn nun alle rechtsgerichtet, nur weil in der Vergangenheit Verbote von Dingen und Mitteln erlassen wurden, die uns gesamtumweltlich schaden tun?
Ich glaube, da denkst du ein wenig eingeschränkt. Und du hast JAU nicht verstanden, was er gemeint hat.

Um auf das Silvesterfeuerwerk zurückzukommen: Sie schaden mir, weil ich den Mist einatmen muss, obwohl ich gar nicht möchte. Ebenso die entstehenden Rußpartikel beim Diesel, Kohlekraftwerke, fahrlässige Moorbrände usw.

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum