KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Avatar

über 50% dafür - Feuerwerk verbieten (Plauderei)

JAU ⌂ @, 74632, Mittwoch, 26.12.2018, 20:38 (vor 174 Tagen) @ Martin Gensch
bearbeitet von JAU, Mittwoch, 26.12.2018, 20:56

Aber das ist wie bei allem - man muss bei sich selbst anfangen.


Ja, ich böllere nicht.

Dito, bin aber überrascht das der Spiegel auf 50% gekommen ist. Hoffe da hat sich nicht wieder einer was ausgedacht...

Stimmt natürlich, aber das ist dann natürlich auch ein Totschlagargument, nur weil etwas anderes noch schädlicher ist, brauch ich das weniger schädliche nicht zu lassen.

Auch bekannt als: Whataboutism, ähnlich dem Tu-quoque-Argument und hat in einer sachlichen Diskussion nix zu suchen.

Natürlich ist es auch möglich auf ein eigenes Auto zu verzichten.

Verwandte hat sich die Tage über den schlechten Nahverkehr hier auf dem "Land" beschwert. Sie wohnt seit etwas mehr als einem Jahr in Stuttgart und kommt dort sehr gut ohne Führerschein zurecht.

und zeit weise Carsharingangebote.

Hab neulich was aufgeschnappt wonach Carsharing einen gegenteiligen Effekt hat und wie Autowerbung wirken soll. Wer Carsharing nutzt, und es gut funktioniert, fährt eben nicht Öffentliche und zieht die bereits gefahrene Marke dann bei Anschaffungen vor.


mfg JAU

--
No Shift - No Service

4x4 1,6l G1/Ph1 2002


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum