KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Dieselfahrverbote - zum Glück (Plauderei)

Lotti Karotti @, Sonntag, 23.12.2018, 19:13 (vor 90 Tagen) @ Nebel-Jonny

Um Fahrverbote auszuschließen hatten da sicher alle Dieselfahrer gerne mal freiwillig mitgemacht.

Freiwillig macht in Deutschland niemand etwas.....siehe Tankboykotte bei hohem Spritpreis. Der Deutsche meckert, am liebsten im Internet, und rührt nicht einen Finger. Warum sollte man dann Mitgefühl für die Dieselfahrer entwickeln?

Lasst das Auto mal ein Wochenende alle gemeinsam stehen und legt das als Protest gegen Fahrverbote dar. Wenn man mich fragt: Klappt eh nicht :-D

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum