KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

riverrat, Dienstag, 23.07.2019, 20:34 (vor 25 Tagen) @ Mc Stender

Serva

Danke

Handgas isr nicht notwendig

"Wie die Gummis aufgeschoben", ja das wäre die optimale Lösung.

Bei mir in der Nähe habe ich bereits gefragt, die "kleine, einfache Variante" (bis 10cm Verlängerung) kostet ca 600€ für alle drei Pedale, die größere Variante (ab 10cm) knappe 2.000er.

Nachdem in Deutschland vieles billiger bzw preiswerter ist, habe ich halt die Frage gestellt und hoffe, daß ein "Anwender" antwortet. Praktische Erfahrung, egal jetzt ob Eigenbau oder Firma.

Vor Jahren habe ich auch einmal ein Motorrad umgebaut (Fußraster zurück, Vollverkleidung drauf), solange es stabil ist ..... gehts eh irgendwie ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum