KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - Grand Kangoo Bj 10/2012 (Plauderei)

riverrat, Dienstag, 23.07.2019, 21:31 (vor 33 Tagen) @ Lotti Karotti

Weil ein Auto kein Spielzeug ist, an dem sich der Handwerker austoben kann.
Und egal, ob hier oder in Timbuktu, sollte der Aspekt der Sicherheit immer präsent sein.

Irgendwie komme ich mir mißverstanden vor :-(

Als Lösung habe ich das auch nicht bezeichnet, sondern als Bedenken.

Wieso glaubst Du, daß ich nicht daran denke?

Warum suchst du in einem Kangoo-Forum nach Lösungen? Ich würde in Reha-Foren suchen.


Hmmmm, weil es um einen Kangoo geht? Weil ein Opel, Toyota etc vielleicht andere Pedale haben? Rund, eckig, tiefergezogen, leicht tauschbar sonst irgendwas?

Und darum brauchst du eine professionelle Lösung, denn nur Fachleute wissen, was sie in dem Falle anbieten könnten.


Ich habe ihn gefunden ;-) Den Gläubigen ;-) Kennst den alten Spruch: Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten ;-) Mit "Fachleuten" habe ich so meine Erfahrungen, vor allem dann, wenn er sein eigenes Produkt verkaufen will :-(

Dann tue es auch!

Wenn es Sinn macht, ja. Daher PRAKTISCHE Erfahrungen, egal ob Firma oder (BRAUCHBARER, nein nix filigran) Eigenbau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum