KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - wird alleine nicht reichen (Plauderei)

Mc Stender @, Hamburg, Mittwoch, 24.07.2019, 13:30 (vor 26 Tagen) @ riverrat

Ich habe mir jetzt Dein Posting mehrfach durchgelesen. Was meinst Du mit dem Satz:

Alleine die Idee mit dem Kindersitz.

Da ist irgendwas komplett falsch hinübergekommen. Was glaubst Du verstanden zu haben?

Hallo,
wenn Du einem "Kindersitz" die Sitzfläche klaust, kommt der Fahrer nach vorne im serien Sitz. Ich denke da an die "Weiche" Variante.

Leider g.g soweit nach vorne, das es im "Tötlichen" Bereich vom Airbag ist. Denke mal nach, welche Aufgabe der Gurtstraffer hat.

Eben. Oberkörper / Kopf soweit zurück zu ziehen, das der Airbag sich entfalten kann.

Aber, da bin ich nicht der Spezialist.
Nur bitte bedenken. Nicht nur Fahren, sondern auch beim Unfall, soll es sicher sein.

Egal, ob "Normal" oder eben "Behindert".

Ob das Wechselweise machbar ist ....

Wenn´s soweit ist, ne Nachricht wäre gut.

Gruß
Mc Stender


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum