KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - wird alleine nicht reichen (Plauderei)

riverrat, Mittwoch, 24.07.2019, 12:49 (vor 24 Tagen) @ Mc Stender

Servas

Genau bei diesen "Mischbetrieb" brauche ich eben die Erfahrung von Menschen, die dies so machen und hier möglichst viel und unterschiedliche. Ihr seids nicht meine einzige Informationsquelle ;-)

Übrigens der Amtsarzt spielt auch noch mit, da gibts dann einen Bescheid (= bindend), der besagt wie das mit dem Sitz, Kopfstütze etc auszusehen hat. Aber um das geht es hier nicht.

Jetzt bitte nicht böse sein, nur manche erklären mit sehr vielen Worten, daß sie etwas nicht wissen. Bin ja auch niemanden böse, ich weiß es ja auch nicht so ganz, darum frage ich ..... an mehreren Stellen ;-)

Ich habe mir jetzt Dein Posting mehrfach durchgelesen. Was meinst Du mit dem Satz:

Alleine die Idee mit dem Kindersitz.

Da ist irgendwas komplett falsch hinübergekommen. Was glaubst Du verstanden zu haben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum