KangooLogo
Aktuelles / News ] [ Forum ] [ Wiki ] [ Galerie ] Kleinanzeigen ]
Impressum ] [  Hilfe und Infos  ]




Verlängerung der Pedale - wird alleine nicht reichen (Plauderei)

Lotti Karotti @, Mittwoch, 24.07.2019, 08:39 (vor 136 Tagen) @ riverrat

6) Ich kann jetzt nicht nach allen Firmen suchen, diese sowohl von den Fachleuten als auch von den Produkten her bewerten und dann entscheiden ..... da bin ich in der Pension bevor die Entscheidung getroffen ist ;-) Nein, ich brauche auch keine "Negativbewertungen", mir genügt: Mit dem war ich zufrieden, Beratung hat gepaßt, es gab keine "negativen Nebenwirkungen" und der Preis war auch ok.
Oder ich habe das so selbst gebaut und die Typisierung war kein Problem.

Mir fällt da eigentlich nur eine Firma zu ein:
http://www.handicapfahrzeuge.de/index.html

Aber auch nochmals zu dem Punkt, den ich bereits erwähnt hatte:
Wieso suchst du in einem Kangoo-Forum nach Ratschlägen? Sieht das myKangoo-Forum so aus, als ob hier jede Menge Erfahrungen vorhanden wären? Selbstverständlich gibt es den einen oder anderen Menschen hier, der körperliche Beeinträchtigungen hat, aber speziell auf deine Frage hin wird es wohl kaum jemanden hier geben, der fachlich so versiert ist, dass du eine gute Beratung hier erhälst.

Zum Thema Eigenbau: Wen du dich in Europa befindest, also EU, wird es für Fahrzeugumbauten im Behinderten-Bereich keine Zulassung geben. Anders sieht es bestimmt in der Schweiz aus. Aber da auch hier: Wir sind der falsche Ansprechpartner.

Viele Grüße

Lothar

--
1.6 16V Bj.2007 KC1N mit BRC-Gasanlage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum